Dieses Auto wird normalerweise als einer der größten modernen BMW Sportwagen belohnt. Schon ab Werk war es mit dem legendären Hochdrehzahl-Reihensechszylinder-Reihenmotor sehr gut. Wir haben einen großen Straßensportwagen zu einem 100% Rennwagen gemacht, der mit einem einzigen Zweck gebaut wurde – Rennen zu gewinnen. Es hat OHLINS Race Suspension Setup, sehr starke und leichte FIA Custom Cages in Überrollkäfig, Recaro Sitze und 6-Punkt-Kabelbaum, Motorsport-Auspuff, Motorsport-Flügel aus TCR-Serie, Motor-Tuning und erweiterte AIM-Datenerfassung mit Motorsport-Dash-Bildschirm.
Es ist ein blitzschnelles Auto auf der Strecke, man kann 7:30 min. auf der Nürburgring BTG-Konfiguration. Denken Sie daran – dieses Auto ist für den Rennsport gebaut. Es hat keine Traktionskontrolle und schaltbares ABS-System von M3 CSL. Sehr scharfes und sehr schnelles Auto, daher empfehlen wir es nur für erfahrene Fahrer.
Wir versprechen Ihnen unvergessliche Erlebnisse auf der Rennstrecke mit der S54 Motorsymphonie. Schließlich erhalten Sie HD-Onboard-Video mit AIM Data Logging Overlay ohne zusätzliche Kosten.
Klasse | Jahr | Motor | Gearbox | Gewicht | |
---|---|---|---|---|---|
Auto-Optionen | V6 / RS6 | 2016 | 3.2, 6-inline, 350 hp | 6 gang manuell | 1260 kg |
|
Nurburgring tourist drives | Trackdays | |||
---|---|---|---|---|
2 Runden (All inclusive) | 5 Runden (All inclusive) | 10 Runden (All inclusive) | 5 Runden | Extra Runde |
369€ (449€) | 859€ (1059€) | 1599€ (1999€) | 999€ | 1699€ |
Extras | Insurance damage excess | |||
---|---|---|---|---|
Instruktor | Extra insurance | Premium insurance | Basic | Additional |
€/lap | N/A | N/A | 25000 € / N/A | 25000 € / N/A |
Zusätzliche Runde 135 €. Wenn Sie sich entscheiden, zusätzliche Runden zu fahren, berechnen wir diese bei der Rückgabe des Autos.
Nicht im Preis inbegriffen: Treibstoff und Eintrittsgeld für Tages- oder Touristenfahrten.